Foto: privat

 

Lisa F. Oesterheld

 

Schreiben ist für mich ein Zugang zur Spiritualität und zum Leben.

 

 

Geboren bin ich 1957. Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in Vechta. Wir sind Eltern von zwei erwachsenen Kindern und Großeltern von zwei Enkelkindern.

 

Bis zum Ende meiner Berufsstätigkeit habe ich als Sozialpädagogin und später als Pastoralreferentin gearbeitet.

 

Heute bin ich freiberuflich tätig als Autorin und Kursleiterin (Exerzitien, Schreibworkshops).

 

www.lisaoesterheld.de

 

Foto: hörnemann_bmo-vechta

 

Lisa F. Oesterheld, Beten mit dem Bleistift, Echter Verlag 2022. ISBN 978-3-429-05798-5
Lisa F. Oesterheld, Beten mit dem Bleistift, Echter Verlag 2022. ISBN 978-3-429-05798-5

 

Lisa F. Oesterheld

Hymne ans Leben. Gedichte

Echter Verlag 2019

 

ISBN 978-3-429-05430-4

 

 

 

Weitere Bücher von Lisa F. Oesterheld: